Schiedsrichter des SC Wall

Martin Bernöcker

seit 1999

Früher selbst ein torgefährlicher

Mittelfeldspieler, heute ein umsichtiger Spielleiter.

Fabian Manthey

seit 2014

Jubiläum für Martin Bernöcker

Unglaubliche 1000 Spiele hat Martin Bernöcker inzwischen geleitet. Sein Jubiläumsspiel war die Partie TSV Poing gegen TSV Egmating im Herbst 2022.

Herzlichen Glückwunsch!

Das kannst du auch?

Jetzt Schiri werden!

Die Schiedsrichtergruppe Bad Tölz sucht Verstärkung und bietet regelmäßig einen Neulingskurs an.

Legenden unter sich

(20.5.2017)

Große Ehre!

Andreas Hallmannsecker (im Bild 3. von rechts) wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Schiedsrichtergruppe Bad Tölz geehrt. Bevor er zur DJK Darching wechselte, war Hallmannsecker viele Jahre für den SC Wall im Einsatz.

(13.11.2015)

Jubiläum!

Im November 2014 wurde Martin Bernöcker (im Bild hintere Reihe Mitte) für 15 Jahre Tätigkeit als Schiedsrichter geehrt. Wir gratulieren!

Foto: Hans Staar

Neuling!

Mit Fabian Manthey hat der SC Wall einen neuen Schiedsrichter in seinen Reihen. Er bestand die Neulingsprüfung im Herbst 2014 erfolgreich und darf seitdem Fußballspiele leiten. Alles Gute!

Foto: Hans Staar

Lange Zeit für den SC Wall in den höchsten bayrischen Amateurklassen aktiv:

Hans Mairinger und Andreas Hallmannsecker

Informationen über

die Schiedsrichter

aus der SR-Gruppe

Bad Tölz gibt es auch hier

DFB-Aktion "Fair ist mehr"