"De oiden Woia Herrn"

DOWH vs. Woia B-Jugend am 16.7.2022

Beim Sommerfest zum Jubiläum des SC Wall trafen sich Alt und Jung zu einem spannenden Duell. Am Ende siegten die Oldies knapp mit 1:0. Torschütze war Anderl Schwarzenböck. Für die "oiden Herrn" spielten Thomas Gschwendtner (Tor), Leonhard Zehrer, Klaus Kremmer, Michael Zehrer, Vinzenz Obermüller, Christian Liesch, Markus Seitz, Alois Seestaller und Christian Selbherr.

Hier gibt es >>> BILDER vom SPIEL <<<

DJK Darching vs. DOWH am 5.6.2022

Ein 2:2 beim Darchinger Pfingstfest. Torschützen: Stefan Münch und Andreas Schwarzenböck.

Das Trikot des SC Wall trugen: Alfred Erb, Stefan Rinshofer, Hannes Estner, Florian Zehrer, Michael Zehrer, Andreas Schwarzenböck, Vinzenz Obermüller, Markus Seitz, Denis Katic, Stefan Münch, Christian Mairinger, Christian Liesch, Josel Rinshofer und Andreas Gartmeier.

Erste vs. D.O.W.H. am 24.7.2021

Neuauflage des Duells "Woi gega Woi". Diesmal gewann die Erste mit 6:0. Es war zugleich das Abschiedsspiel für Florian und Michi Zehrer, Markus Seitz, Sebastian Berchtold und Kurbi Helminger.

Das erste Spiel (15.8.2020)

D.O.W.H. gegen SC Wall (Erste) 3:2

Tore: Stefan Münch, Florian Zehrer, Markus Seitz

Es spielten:

(vorne von links) Peter Poensgen, Stefan Münch, Stefan Rinshofer, Florian Berwanger, Josel Rinshofer, Michael Zehrer, Florian Zehrer.

(stehend von links) Christian Selbherr, Markus Seitz, Andreas Schwarzenböck, Franz Schreier, Alfred Erb, Vinzenz Obermüller, Hannes Estner, Thomas Schlosser, Sepp Zwickl

Stefan RINSHOFER
Hannes ESTNER

Beim Hallenturnier von "August 1328" am 4. Januar 2020

Winterturnier in Tegernsee (4. Januar 2020)

Unsere "Oiden Herrn" kamen bis ins Halbfinale und scheiterten dort erst im Elfmeterschießen. In der Gruppenphase gab es drei Siege, ein Unentschieden und nur eine Niederlage. Auch das Spiel um Platz 3 endete unentschieden und ging im Elferschießen verloren. So blieb am Ende ein guter 4. Platz - nicht schlecht für die erste Turnierteilnahme! Danke an den Gastgeber "August 1328" für die Einladung.

Es spielten: Hannes Estner, Stefan Rinshofer, Andreas Schwarzenböck, Florian Berwanger, Alfred Erb, Vinzenz Obermüller, Thomas Schlosser, Martin Kutscher und Christian Mairinger.