Rund um den Verein

Der SC Wall wurde im Jahr 1962 gegründet.

Zunächst war der Sportclub Wall ein reiner Fußballverein.

Heute umfasst das Angebot vieles mehr: Langlauf, Nordic Walking, Radtruppe, Gymnastik für Damen und Herren, Aerobic und Eisstockschießen.

Jugendarbeit steht beim SC Wall an oberster Stelle.

Die Schul- und Breitensportanlage wurde im Juni 1997 eröffnet.

Die Vorstandschaft ab 2023

Von links:
Max Bernöcker (Kassier), Hannes Estner (2. Vorsitzender), Christian Selbherr (1. Vorsitzender), Ludwig Heinzinger (Schriftführer).

Für die Gemeinde Warngau gratuliert 2. Bürgermeister Leonhard Obermüller (rechts im Bild).

Die Vorstandschaft 2019 bis 2023

Von links:
Max Bernöcker (Kassier), Christian Selbherr (1. Vorsitzender), Helmut Mairinger (2. Vorsitzender), Ludwig Heinzinger (Schriftführer).

Für die Gemeinde Warngau gratuliert 2. Bürgermeister Jakob Weiland (rechts im Bild).

Die Vorstandschaft 2015 bis 2019

Von links: Max Bernöcker (Kassier), Sepp Bernöcker (1. Vorsitzender), Tobias Selbherr (Schriftführer), Helmut Mairinger (2. Vorsitzender).

Leiter der einzelnen Vereinssparten werden aus dem Kreis der jeweiligen Sparte bestimmt.

Vorstandschaft 2011 bis 2015

von links: Tobias Selbherr, Rudi Killer, Marita Vogt, Roland Kulas, Marinus Bauer, Christine Gschwendtner, Sepp Bernöcker, Hans Perau.