Termine, Ergebnisse und Tabellen aller Fußballteams des SC Wall.

Aktuelle Berichte und Fotos aus den Fußball-Amateurligen unserer Region -

von der Regionalliga bis zur C-Klasse.

Der Skiverband Oberland e.V. veranstaltet zusammen mit seinen angeschlossenen Vereinen eigene Rennserien für Kinder,  Schüler und Jugendliche. Zum Beispiel den Raiffeisen-Cup im Ski-Langlauf. Auch der jährlich in Wall ausgetragene Gina-Stoib-Gedächtnislanglauf zählt zu dieser Serie.

Nachrichten und Infos von unseren Nachbarn im Skigau Werdenfels. Im Biathlon-Leistungszentrum Mittenwald trainieren z.B. die Biathleten des SC Wall, Andreas und Maxi Bichler sowie Steffi Scherer.

Der Bayerische Skiverband veranstaltet bayernweit Wettbewerbe in Disziplinen wie Langlauf, Biathlon, Skispringen / Kombination. Sportler vom SC Wall sind regelmäßig mit dabei.

Die Sparte Stockschießen des SC Wall besteht seit 1997. Im Sommer wie im Winter sind die Stockschützen aktiv. Ihre Rundenwettkämpfe und Turniere werden organisiert vom Kreis 302-Oberland (Bayerischer Eissportverband).

Hallenfußball-Arena in Miesbach. Da trainieren die Fußballer des SC Wall im Winter.

Jetzt auch in Holzkirchen: Hallenfußball als Trainingsmöglichkeit während der Winterpause.

Berichte und Videos von Sportereignissen in ganz Bayern.

Der Bayerische Landessportverband mit Sitz in München ist die Dachorganisation aller Sportvereine in Bayern.

Die Jetzendorfer Hinterhofmusikanten traten am 6. Juni 2012 bei unserem großen Fest zum Vereinsjubiläum auf. Ihr Motto:

"Wir spielen ohne Noten - nur nach Maß'n."

Die Partyband "Ballabuam feat. Chrissy" sorgte am 9. Juni 2012 für ordentlich Stmmung bei unserem Vereinsjubiläum!

Der frühere Bundesliga-Profi Armin Eck (spielte u.a. für den FC Bayern München und den Hamburger SV) war schon mehrmals mit seiner Fußballschule bei uns zu Gast.

Ortsvereine in Wall:

Einige unserer Nachbarvereine: