Freie Turniere in Wall

Ergebnisse vom 18.5.2019

Download
Ergebnis_Freies-Turnier_SC Wall _WA1805F
Adobe Acrobat Dokument 211.7 KB
Download
Ergebnis_Freies-Turnier_SC Wall _WA1805F
Adobe Acrobat Dokument 212.6 KB

Tegernseer Runde 2019


ERGEBNISSE

Download
3. Runde am 12.6.2019 in Kreuth
TEGERN03.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.7 KB
Download
2. Runde am 5.6.2019 in Bad Wiessee
TEGERN02.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.0 KB
Download
1. Runde am 7.05.2019 in Marienstein
TEGERN01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.4 KB
Download
Alle Termine
TEGERN19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.8 KB

DUO Bezirksliga
Am 12.4.19 fand mit der DUO Bezirksliga in Halbergmoos das erste Highlight der Sommersaison statt.
Unsere Mannschaft, mit den Schützen Killer Hubert und Körner Hans, erwischten mit zwei Siegen und einer unglücklichen Niederlage einen guten Start.
Es folgte eine kleine Schwächephase mit 2 deutlichen Niederlagen, davon ließ man sich aber nicht entmutigen und so konnten noch 2 der letzten 3 Spiele gewonnen werden.
Am Ende belegte man in einem starkem Teilnehmerfeld mit 8:8 Punkten den 5 Platz und verbleibt damit klar in der Liga.
Download
DUO Bezirksliga-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.9 KB

Kreuther Turnier
Am 3.2.19 traten die Schützen, Markus Killer, Sepp Quercher, Andreas Leiner und Helmut Henkel, bei widrigen Bedingungen beim Kreuther Turnier auf Natureis an.
Durch den starken Schneefall war der Untergrund sehr schwer ein-zuschätzen, nach einer kleinen Eingewöhnungsphase fand man sich aber dann doch einigermaßen zurecht.
Nach dem 6.Spiel wurde das Turnier wegen anhaltendem Schneefall vom Veranstalter abgebrochen, von den durchgeführten Begegnungen konnten 4 gewonnen und 1 Unentschieden geholt werden.
Durch den Abbruch blieb es unseren Schützen leider verwehrt sich gegen den Gruppenersten aus Ismaning zu duellieren und somit diese eventuell an der Spitze abzulösen.
So stand dann am Ende eines erfolgreichen Wochenendes der 2.Platz in der Gruppe.
Download
Turnier in Kreuth.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.4 KB

Wir Gratulieren unseren Eisschützen zum AUFSTIEG in die BEZIRKSLIGA
Unsere Eisstockschützen traten am 2.2.19 bei der Kreisoberliga, in der Eishalle Miesbach, mit einer Mannschaft an.
Elf Spiele später stand der Aufstieg, in die Bezirksliga Süd, als KREISOBERLIGAMEISTER fest.
Unsere Mannschaft, mit den Schützen Markus Killer, Sepp Quercher, Andreas Leiner und Hubert Killer, erwischte einen Traumstart und schlugen den Mitfavoriten aus Holzkirchen im ersten Spiel deutlich.
Leider konnte dieser positive Start nicht in das 2. Spiel mitgenommen werden und so wurde dieses gegen die Eisratz'n Schaftlach verloren.
Mit 2:2 Punkten ging es dann in die Pause. Nach der Pause fand unsere Mannschaft wieder in die Spur und Startete eine Siegesserie von 8 Spielen.
Vor der letzten Begegnung gegen Dietramszell stand man auf Platz 1, eine Niederlage konnte man sich dennoch nicht leisten, da sich noch mehrere Mannschaften in Lauerstellung befanden.
Dieses letzte Spiel war geprägt von kleineren ungewohnten Unkonzentriertheiten die aus dieser Begegnung einer Zitterpartie machte und erst durch den allerletzten Versuch durch Markus Killer gewonnen werden konnte.
Somit wurde der 1.Platz gefestigt und der damit verbundene Aufstieg in die Bezirksliga Süd war perfekt!
Download
Meisterschaft Ergebnisliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.1 KB

Turnier des SV Baiernrain-Linden 2018

Am 29.12.2018 trat die Mannschaft mit den Schützen Hans Körner, Hubert Killer, Hans Klaus und Andi Leiner beim Baiernreiner Turnier in Miesbach an.
In einer Anspruchsvollen Gruppe musste man sich nur dem SC-Seeham geschlagen geben, außerdem kamen noch 3 Unentschieden
gegen Dietramszell, Benediktbeuern und Breitenbach hinzu.
Am Ende bedeutete dies den 3. Platz, somit wurde der sportliche Jahresabschluss positiv gestaltet.
Die Waller Stockschützen wünschen allen ein Gutes und Gesundes Neues Jahr 2019.
Download
Ergebnisse Baiernrain-L..pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.2 KB